Herzlich Willkommen auf meinem Hausfrauenmalblog
Ich möchte euch einige meiner Bilder zeigen, die ich im Laufe der letzten vier Jahre gemalt habe,
es sind Bilder in Acrylfarbe und auch in Aquarell dabei,
sowie Abstraktes
hoffe es gefällt euch ein wenig, bin nun mal  nicht die größte Malerin, 
aber es macht Spaß und das ist mir die Hauptsache.
Liebe Grüße eure Olivia

Freitag, 6. Mai 2011

Am Strand

4 Kommentare:

Flo hat gesagt…

genial, super arbeit
lieben gruß flo

http://flo-rundum.blogspot.com/

Olivia hat gesagt…

dankeschön flo,
es ist auch eines meiner Lieblinge,
LG Olivia, die dir einen schönen Sonntag wünscht

Rena-Gina hat gesagt…

Toll Olivia, bin über deine schöne Malerei begeistert. Hab mir für heute mal vorgenommen nur im Blog zu stöbern und da entdecke ich sooooo schöne Sachen von Dir.

Olivia hat gesagt…

Dankeschön, ja es ist auch eins meiner Hobby, aber leider muss ich sagen durch das Scrappen ist es in den Hintergrund gerückt und ich komme kaum noch dazu, nur jede Woche in meinem Club, aber egal.
Liebe Grüße Olivia