Herzlich Willkommen auf meinem Hausfrauenmalblog
Ich möchte euch einige meiner Bilder zeigen, die ich im Laufe der letzten vier Jahre gemalt habe,
es sind Bilder in Acrylfarbe und auch in Aquarell dabei,
sowie Abstraktes
hoffe es gefällt euch ein wenig, bin nun mal  nicht die größte Malerin, 
aber es macht Spaß und das ist mir die Hauptsache.
Liebe Grüße eure Olivia

Dienstag, 19. Februar 2013

Stillleben mit Kreide

Meine neuste Malerei, ich versuche mich jetzt mit Kreide!

Credits: gemalt von mir

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit Kreide???
Darunter kann ich mir ja nun gar nichts vorstellen.
Aber dein Bild ist dufte!!!
Kannst´e mal deinen ollen Schnee hier rausnehmen... brrrrr... haben wir nicht alle schon genug gefroren?
LG... :-)))

Olivia hat gesagt…

Vielen Dank Onkel GiTo, es ist

Schau mal hier, so welche

aber ja doch, mich hat er auch schon gestört, dieser Schnee, liebe soll die Sonne scheinen.
Liebe Grüße!

Flo hat gesagt…

liebe olivia,
das gefällt mir sehr gut mit kreide.kenne das von meinem sohn, der hat das auch schon öfter mal gemacht.
da heisst es dann nur aufpassen, dass es nen bissle fixiert, gell. ich mach das dann immer mit haarspray an der frischen luft, schmunzel.
bin sehr gespannt auf neue werke von dir mit kreide.

ein grüßle sendet dir flo
(ps. werd mal ein foto machen von einem seiner bilder mit kreide und das bei mir posten, dann kannst das mal schauen)

Anonym hat gesagt…

Danke dir... habe es mir angeschaut! Ist ja eine tolle Sache!
LG

Olivia hat gesagt…

Vielen lieben Dank Flo und GiTo, du siehst der Schnee ist wech*kicher*
Ja Floh mit Spray mache ich das auch,
bin schon gespannt auf sein Werk.
Liebe Grüße Olivia