Herzlich Willkommen auf meinem Hausfrauenmalblog
Ich möchte euch einige meiner Bilder zeigen, die ich im Laufe der letzten vier Jahre gemalt habe,
es sind Bilder in Acrylfarbe und auch in Aquarell dabei,
sowie Abstraktes
hoffe es gefällt euch ein wenig, bin nun mal  nicht die größte Malerin, 
aber es macht Spaß und das ist mir die Hauptsache.
Liebe Grüße eure Olivia

Donnerstag, 5. September 2013

Nach langer Zeit_ Clematis

von mir gemalt

Kommentare:

Jurika hat gesagt…

Klasse gemalt liebe Oliva...ich bin begeistert.
Gerne würde ich öfter solch schöne Zeichnungen von dir sehen:-)

Liebe Grüße von der Jurika

Olivia hat gesagt…

Dankeschön liebe Jurika, leider fehlt mir die Zeit,aber ich habe doch Eins fast fertig, mal sehen wie dieses dann dir gefällt, einmal ganz was Anderes.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Olivia

hilu hat gesagt…

Huhu Olivia,da schaue ich gerne rein,es wächst wohl noch deine Seite,viel Spass beim gestalten
lGhilu

Olivia hat gesagt…

Dankeschön liebe hilu für deinen Besuch,eigentlich habe ich schon einige Bilder darin,aber sie sollen wohl nicht mehr zu sehen sein, siehst du auch nur eins?
Liebe Grüße Olivia