Herzlich Willkommen auf meinem Hausfrauenmalblog
Ich möchte euch einige meiner Bilder zeigen, die ich im Laufe der letzten vier Jahre gemalt habe,
es sind Bilder in Acrylfarbe und auch in Aquarell dabei,
sowie Abstraktes
hoffe es gefällt euch ein wenig, bin nun mal  nicht die größte Malerin, 
aber es macht Spaß und das ist mir die Hauptsache.
Liebe Grüße eure Olivia

Sonntag, 16. November 2014

Herbstbild

gemalt von mir

Kommentare:

Rita hat gesagt…

toll Olivia wie du das machst, das muss man erst mal so hinkriegen es ist ja schon was anderes auf Leinwand zu malen oder am PC.
ich kann nur sagen "HUT ab"

liebe Grüße Rita

Olivia hat gesagt…

vielen lieben Dank Rita, bin zwar nicht der größte Maler aber es macht Spaß,doch Landschaften male ich selten und darum fange ich mal noch eine Winterlandschaft an, hoffentlich schaffe ich sie bis der Schnee kommt.
Liebe Grüße Olivia

Röschen hat gesagt…

Huhu Olivia, ich bedanke mich für deinen Gegenbesuch und sehe du hast auch noch anderes.
Wunderschöne Bilder mit sehr viel Liebe gemalt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und LG Charlotte

Röschen hat gesagt…

Huhu Olivia, ich bedanke mich für deinen Gegenbesuch und sehe du hast auch noch anderes.
Wunderschöne Bilder mit sehr viel Liebe gemalt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und LG Charlotte

Olivia hat gesagt…

Dankeschön Charlotte,
Ja ich male immer mal wieder ein wenig,hatte ein Winterbild angefangen mal sehen ob ich es noch diesen Winter schaffe.
Schön das du meinen Malblog gefunden hast.
Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende