Herzlich Willkommen auf meinem Hausfrauenmalblog
Ich möchte euch einige meiner Bilder zeigen, die ich im Laufe der letzten vier Jahre gemalt habe,
es sind Bilder in Acrylfarbe und auch in Aquarell dabei,
sowie Abstraktes
hoffe es gefällt euch ein wenig, bin nun mal  nicht die größte Malerin, 
aber es macht Spaß und das ist mir die Hauptsache.
Liebe Grüße eure Olivia

Freitag, 8. Juli 2011

Juli 2011

Ich habe es "bunte Blumen" genannt

11 Kommentare:

Flo hat gesagt…

grüss dich olivia,
hab grad mal deine bilder hier betrachtet.
sehr viel kraft in den farben, gefällt mir.
ich male auch, vielleicht hast du mal lust meine gemalten bilder zu schauen auf meinem blog.
ich würde mich über einen re-besuch sehr freuen.
ein schönes wochenende
wünscht dir flo
http://flo-rundum.blogspot.com/
rechts in der leiste unter.......
meine kategorien........malerei/bildbearbeitung findest du es

Anonym hat gesagt…

Auch das, liebe Olivia, ist ein sehr, sehr schönes und imposantes Gemälde von Dir!!

Hab mich gleich mal 1.Leserin bei Dir *eingenistet*, denn Deine künstlerische Ader find ich großartig und suuuuper schön, nehme Dich als Link gerne zu mir auf meinen Kartengestaltungsblog mit!
Lieben Gruß von, Barbara

Olivia hat gesagt…

Seit ganz lieb gegrüßt, freu' mich riesig das ihr euch meine kleine Malerei anseht, dankeschön, auch für's verlinken, ich komme gern auf euren Blog und sehe mich bei euch um,
Liebe Grüße Olivia und ein sonnig'schönes Wochenende

Flo hat gesagt…

huhu :-D
bin wieder da,und.........
ich war auch im urlaub mal wieder nen bissle kreativ.
schau doch mal vorbei....
http://flo-rundum.blogspot.com/

einen lieben gruß sendet dir
flo

Olivia hat gesagt…

Oh im Urlaub,herrlich, Urlaub ist immer schön, ja ich komme gleich malrüber*kicher*
LG Olivia

Flo hat gesagt…

grüß dich olivia,
vielen dank für deinen kommentar bei mir und ja, du hattest recht, ich hatte mal wieder die freigabe des albums bei picasa vergessen ;-)schäm.
nun aber, jetzt müsste es klappen.
ich bin wohl doch noch nicht so ganz wieder aus dem urlaub zurück, lach (wobei meine bloggerei-kenntnisse auch noch sehr gering sind) und ja es war sehr schön dort, vor allem das wetter, dort war noch richtig sommer, den wir hier in berlin in diesem jahr nur ein paar tage im mai hatten, grrrrr. hier heisst es nun wieder... die wärmflasche rauskramen gegen die kalten füße am abend, schmunzel.
einen lieben gruß sendet dir flo
und einen sonnigen tag

Flo hat gesagt…

huhu olivia,
lieben dank für deinen kommi bei mir, schön, dass dir mein vogel ;-) gefällt, ja ist in aquarell gemalt. ja und versuchs mal mit diesem html-code, wenns nicht klappt, sag mir einfach bescheid, ich helf gern wenn ich es kann.
grüßle an dich und einen fröhlichen tag für dich morgen.

winke............ flo

Flo hat gesagt…

liebe olivia,
ich hab mal auf meinem blog ne detaillierte beschreibung gepostet......... verlinkung in neuem tab öffnen......... ich hoffe, so ist es verständlich, wenn nicht, dann bitte meld dich bei mir ja.
liebes grüßle sendet dir flo

http://flo-rundum.blogspot.com/

Olivia hat gesagt…

Dankeschön liebe Flo, komme gleich mal gucken,
also ich habe ja auch schon Aquarell versucht,ist nicht so leicht, deshalb meine Hochachtung vor deinen Vögelchen
LG Olivia

Flo hat gesagt…

liebe olivia,
ahb ich recht......... du "schlägst" dich noch mit der verlinkung rum? wenn ja und du probleme hast kann ich dir helfen wenn du es magst.
ich bräuchte dazu bei links, also den vom bild, das du verlinken willst und den link wos hingehen soll im neuen tab.
mitunter steckt der teufel doch im detail, ging/geht mir jedenfalls mitunter so, mal hab ich ein leerzeichen zu viel oder zu wenig, lach.
also.......
wenn du möchtest?
wir können auch gern drüber mailen, ich weiß nur nicht wie ich dir ne nachricht per mail schicken soll, hm. es immer hier über die kommis zu schreiben is ja auch nicht so toll, gehört ja nicht wirklich hier rein, gell.
lieben gruß flo

Flo hat gesagt…

liebe olivia,
:( ich hatte keine mail bekommen, jetzt deine kommis, das ja, habs mir mal gespeichert.
und ja, bitte schick mir mal die links, wenn du meine mail-addi nicht hast, dann wieder so wie halt eben in den kommis bei mir, ich lese und löschs dann wieder ;-)
ps. ich weiß nicht wie ich dir meine mail-addi zukommen lassen kann, hier in den kommis gehts ja nicht, weil die kommis ja gleich zu sehen sind bei dir.

lg. flo