Herzlich Willkommen auf meinem Hausfrauenmalblog
Ich möchte euch einige meiner Bilder zeigen, die ich im Laufe der letzten vier Jahre gemalt habe,
es sind Bilder in Acrylfarbe und auch in Aquarell dabei,
sowie Abstraktes
hoffe es gefällt euch ein wenig, bin nun mal  nicht die größte Malerin, 
aber es macht Spaß und das ist mir die Hauptsache.
Liebe Grüße eure Olivia

Freitag, 14. Oktober 2011

***Mohnblüte***

Heute habe ich es endlich mal geschafft meine Mohnblüte hoch zuladen!!!

Kommentare:

Jurika hat gesagt…

Olivia ich bin total sprachlos und das mag bei mir was heissen. Total schöne Bilder...ich bin begeistert!!! Man...du musst bissi Werbung für deinen Malblog machen sonst weiss ja niemand welch schöne Bilder du malst. Ich trag mich gleich als Leserin ein damit ich nix verpasse.
Tolle Bilder!!!!!!!!
Hab einen schönen Abend und morgen einen supitollen Sonntag.
GVLG-Jurika

Olivia hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein Lob und freue mich dich als Leserin hier zu haben, dankeschön!
Dir auch einen tollen Sonntag und natürlich einen kuschligen Samstagabend.
liebe Grüße

GiTo hat gesagt…

Habe gar nicht gewusst, dass dieser Blog hier existiert... jetzt trage ich mich schnell ein und dann werd ich gucken gehen.
Klasse Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG

Diana hat gesagt…

Deine Bilder sind wunderschön Olivia !!! Du hast echt Talent!!
Liebe Grüße Diana

Olivia hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ihr seit vielleicht lieb !!!
*kicher*
Ja ich dachte auch, das er untergegangen ist, deshalb habe ich im Hauptblock mal dieses Bild reingestellt,damit ihr hingeführt werdet, kenne das auch von mir, da gucke ich auf eure Blöcke und entdecke immer wieder Neues und bin dann begeistert!!!
Einen schönen goldigen Sonntag
GGLG Olivia

schöngeist for two hat gesagt…

das sieht wunderschön aus gerade die Mohnblume ist so was besonderes für mich!

Lieben Gruss Elke

Olivia hat gesagt…

Vielen Dank Elke, freue mich das es dir gefällt, ja Mohn ist auch meine Welt.
Liebe Wochenendgrüße,Olivia