Herzlich Willkommen auf meinem Hausfrauenmalblog
Ich möchte euch einige meiner Bilder zeigen, die ich im Laufe der letzten vier Jahre gemalt habe,
es sind Bilder in Acrylfarbe und auch in Aquarell dabei,
sowie Abstraktes
hoffe es gefällt euch ein wenig, bin nun mal  nicht die größte Malerin, 
aber es macht Spaß und das ist mir die Hauptsache.
Liebe Grüße eure Olivia

Samstag, 12. November 2011

* goldener Herst _2011*

Noch schnell das Herbstbild reingestellt, ehe der Winter Einzug hält!!!
Gerade diese Woche fertig geworden!


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön dieses herbstliche Bild!
gefällt mir sehr gut..

Lieben Gruss Elke

Olivia hat gesagt…

Dankeschön Elke,
ich glaube es wird eines meiner Lieblingsbilder!
Liebe Grüße Olivia

Tina´s PicStory hat gesagt…

wunderschön eingefangen!

Anonym hat gesagt…

Habe mir mal heute „alle“ deine Bilder angesehen.
Ich kann nur sagen: „Du hast es drauf!“
Faszinierend finde ich auch, dass du dich in „keinem Malstil“ festgelegt hast… da ist für jeden etwas dabei!
Mache weiter so… ich freue mich schon auf die nächste Vernissage!!!!
LG

Olivia hat gesagt…

Dankeschön Tina und GiTo,ja ich male was mir gerade mal einfällt, im Moment ist es ein bisschen mau, die Zeit fehlt, weil ich immer am Layouts basteln bin, wie ihr ja sehen könnt, bin wohl süchtig danach, aber irgendwann schaffe ich mal wieder was, ein Stilleben schwebt mir vor, mal sehen wann ich beginne!
Liebe Grüäße Olivia

Tina´s PicStory hat gesagt…

sehr schön! :)

Yafe hat gesagt…

Ich finde deine Bilder haben auf jeden Fall was :)

LG Yafe

Mir gefallen sie! Ich mag auch wieder mehr malen!