Herzlich Willkommen auf meinem Hausfrauenmalblog
Ich möchte euch einige meiner Bilder zeigen, die ich im Laufe der letzten vier Jahre gemalt habe,
es sind Bilder in Acrylfarbe und auch in Aquarell dabei,
sowie Abstraktes
hoffe es gefällt euch ein wenig, bin nun mal  nicht die größte Malerin, 
aber es macht Spaß und das ist mir die Hauptsache.
Liebe Grüße eure Olivia

Donnerstag, 1. März 2012

*Tulpen*

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaaaaa... sehr schön!!!!!!!
LG

Diana hat gesagt…

wunderschöne Malerei ....
frei aus dem Kopf oder abgemalt ?
Liebe Grüße Diana

Jurika hat gesagt…

Wie schöööön....das schaut nach Frühling aus.
Hast du toll gemalt!!!

GVLG die Jurika

Olivia hat gesagt…

Dankeschön ihr Drei, es hat ein wenig gedauert, aber nun ist es doch fertig,nein Diana ich habe es nicht abgemalt, ist aus mir heraus entstanden,mal ein paar Bilder angeschaut und dann angefangen, ist kein großes Kunstwerk aber meins!
Wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

Aiko hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus!

Flo hat gesagt…

wunderschön liebe olivia,
das ist doch frühling pur, endlich ist er da, wir haben ihn uns alle verdient.
danke für deinen kommentar bei mir und ein fröhliches wochenende
wünscht dir flo

(◔‿◔) hat gesagt…

Hallo Olivia :)
Die wahre Künstlerin bist du! Tolles Bild. Du kannst wirklich super malen.

Vielen Dank für deinen süßenKommentar, über den ich mich riesig gefreut habe, und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir.
♡lichst Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

Olivia hat gesagt…

vielen lieben Dank an euch, ihr seit lieb, freue mich das sie euch gefallen!
Liebe Grüße Olivia

Tina´s PicStory hat gesagt…

wunderschön! :)

Olivia hat gesagt…

Dankeschön liebe Tina, nah wen sehe ich denn da am PC*kicher* Olivia hat gleich eines ihrer Samtpfoten entdeckt und schickt ein liebes Miau !